Böhme-Dürr, Karin; Thomas Sudholdt (Hrsg.): Hundert Tage Aufmerksamkeit. Das Zusammenspiel von Medien, Menschen und Märkten bei "Big Brother"...Erscheinungsort:Konstanz,Verleger: UVK Verlagsges. Erschienen:2001. gefunden im Katalog Kulturwissenschaften
Schmidt, Judith / Sandra Keßler / Michael Simon (Hrsg.): Interkulturalität und Alltag.Erscheinungsort:Münster,Verleger: Waxmann Erschienen:2012. gefunden im Katalog Kulturwissenschaften
Jansen, Stephan A.; Eckhard Schröter; Nico Stehr (Hrsg.): Rationalität der Kreativität? Multidisziplinäre Beiträge zur Analyse der Produktion, Organisation und Bildung von Kreativität.Erscheinungsort:Wiesbaden,Verleger: VS Verlag für Sozialwissenschaften Erschienen:2009. gefunden im Katalog Kulturwissenschaften
Keazor, Henry / Thorsten Wübbena: Video thrills the Radio Star. Musikvideos: Geschichte, Themen, Analysen. 2. überarbeitete Auflage.Erscheinungsort:Bielefeld,Verleger: transcript Verlag Erschienen:2007. gefunden im Katalog Kulturwissenschaften
China Urban Anthropology Association (Ed.): Metropolitan Ethnic Cultures: Maintenance and Interaction.Erscheinungsort: o. O., Verleger: Academy Press Erschienen:2000. gefunden im Katalog Kulturwissenschaften
Schiltz, Katelijne und Lucinde Braun (Hrsg. unter Mitarbeit von Simon Hensel): Orgelpredigten in Europa (1600-1800). Musiktheoretische, theologische und historische Perspektiven.Erscheinungsort:Regensburg,Verleger: Verlag Schnell & Steiner Erschienen:2022. gefunden im Katalog Kulturwissenschaften
Schmidt, Steffi: Professoren im Norden. Lutherische Gelehrsamkeit in der Frühen Neuzeit am Beispiel der theologischen Fakultäten in Kopenhagen und Uppsala.Erscheinungsort:Göttingen,Verleger: Vandenhoeck & Ruprecht Erschienen:2018. gefunden im Katalog Kulturwissenschaften